WYSIWYG Web Builder
Denis - Privatleher.

Private and klengruppen Unterrichte: Wirtschaft, Mathematik, Physik and Englisch, persönlich und per Skype
denis.mindstorm@gmail.com
Hochschulausbildung in 2 Ländern im Studiengang Wirtschaftswissenschaft und Finanzen (Bachelor in Aberdeen, Großbritannien und Master in Frankfurt, Deutschland). Master Abschlussarbeit: Währungswechselkurs und die beeinflussenden Faktoren.
Zwelfjährige Unterrichtserfahrung auf Russisch und Englisch
Meine Studenten bewerben sich erfolgreich an den Universitäten Deutschlands Englands und Russlands
Ich versuche nicht nur zu unterrichten sondern auch zu motivieren und zu überzeugen. Viele Studenten werden meine Freunden und wir bleiben im Kontakt auch nach der Ende des Kurses
Ich unterrichte wann es Ihnen passt. Ich passe mich schnell an den individuellen Bedürfnissen der Studenten an
Volle Unterstützung außer Unterrichtzeiten
denis@thetutor.eu
Über mich